Die heitere Seite des Vergehens

41115

Zu einem Jahrestag
(Tusche und Farbstifte, 28 x 26 cm)

Jahr für Jahr das Farbenspiel der fallenden Blätter und die unendlichen Variationen ihrer Verformungen – man muss sich nur Zeit nehmen können, um ihnen etwas abzugewinnen.

5 Gedanken zu “Die heitere Seite des Vergehens

  1. Wie schön, Sie hier wieder anzutreffen – ich begann schon, mir ernsthafte Sorgen zu machen…
    Das Herbstblätterquartett ist wunderbar!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte F.

    • Danke für die wohlwollende Betrachtung;
      Vielleicht geht es ja tatsächlich noch weiter;
      aber mehr so wie im Ring, wenn der Angezählte vor dem finalen KO noch mal aufsteht.
      Grüße zurück, D.M.

  2. Lieber Dieter,
    K.O. bedeutet auch „Kopf optimistisch“. Die gemalten und gezeichneten Motive zeugen davon.
    Liebe Adventsgedanken. M. und P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.