4 Gedanken zu “Merkbuchseite

  1. dieses vergehen hat nicht nur eine heitere seite (wie blog vom 5.11. als auch hier), sondern zudem eine sehr besondere schönheit und würde – die im stoisch, dumpfen verbesserungs-, perfektionismus- und jugendwahn fast nicht mehr wahrgenommen wird – schade.
    habe zufällig im vorbeisurfen gesehen, dass sie hier wieder aktiv sind und mich darüber sehr gefreut. alles gute und viele grüße, h.

    • Danke, Hartmut, für den aufmunternd gemeinten Zuruf.
      Aber ich bin auch selbst verwundert, wenn sich der eine oder andere Einfall noch verwirklichen, der eine oder andere Gedanke noch zu Ende denken lässt. Herzliche Grüße, D.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.