Netter Arbeitgeber

Ein holländischer Freund rief mich jetzt an. U.a. erzählte er mir von der deutsch-niederländischen Graphikmesse, die jährlich in Borken stattfindet, in diesem Jahr im März. Da träfe er sehr viele Kollegen, und da würde er auch wieder “was trinken“.

“Donnerwetter!“ kommentierte ich, “wir haben schon den 21.Januar, und Du willst mit dem Trinken noch bis zum März warten?“

“Ja,“ erklärte er, “jeden Januar schicke ich meine Leber für einige Zeit in die Ferien. . .“.
(wobei zu ergänzen war: bis sie wieder ran muss.)

Von ihm stammt übrigens auch die Frage “Gibt es eine Leber nach dem Tode?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.