Neues aus dem Atelier

Bagatelle, 2013_2,
farbige Mischtechnik auf Papiermontage,
Rahmengröße: 21 x 21 x 1,6 cm

…, womit ich mich zwar nicht zu Wort,
sondern gewissermaßen wieder zu Bild melde.

 

 

 

3 Gedanken zu “Neues aus dem Atelier

  1. Lieber Dieter,
    schön, Dich wieder in Bild und dann natürlich auch in Wort allabendlich vorzufinden! Wer oder was ist hinter dem Vorhang außer dem verhalten grimmig Dreinblickenden?
    Gruß K.

  2. Danke, B.F., für die beifällige Beurteilung. Gruß, D.M.
    u.
    Danke, K., für die freundliche Begrüßung. Es wird allerdings auch in Zukunft noch Pausen geben. Zur Frage nach dem Vorhang: er hat u.a. einen technischen und einen psychologischen Grund; zum einen dient er zur Vortäuschung von Tiefe, zum andern macht er die Betrachter auf das unsichtbare Dahinter neugierig.
    Gruß, St.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.