Traum von der Unerschöpflichkeit der Natur,

eine Illusion, wie wir inzwischen längst wissen – und doch möchte man an sie glauben, wenn man sieht, wie sich die Pflänzchen noch durch die engsten Ritzen ans Licht drängen.

14513

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Traum von der Unerschöpflichkeit der Natur,

  1. Ich glaube der Behauptung, dass, wenn der Mensch sechs Jahre keinen Einfluss auf das Geschehen nimmt, kein menschlicher Einfluß in der Natur/landschaft mehr zu sehen ist.

    In Hanau Lamboy konnte ich einen Vorgeschmack dieses Effekts im ehemaligen Stadion erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.