Merkbuchseite

50514

(Bleistift)

Immer wieder das Meer der Möglichkeiten studieren, dem keine Phantasie gewachsen ist.

– Als Kind saßen wir am Straßenrand und lachten heimlich über die Leute, die vor uns vorbeigingen, ohne dass uns recht bewusst gewesen wäre, was uns da zum Lachen brachte. Vermutlich war es der jeweilige Ausdruck der Körpersprache, der sich dann gelegentlich auch durch mimische Darstellung imitieren ließ. –

Wer hat eigentlich gesagt, dass man ab einem bestimmten (?) Alter für sein Aussehen verantwortlich sei?

Ein Gedanke zu “Merkbuchseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.