5 Gedanken zu “Neues aus dem Atelier

  1. Das ist ein Bild, in das ich mich gleich „verguckte“ – um nicht zu sagen verliebte. Zum Bild gewordene Poesie sozusagen!

    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte F.

  2. Lieber Dieter,
    Ein wunderschönes Bild! Wie schaffst du bloß immer wieder diese kleinen Meisterwerke?
    Ja, sicher bekomme ich dein Feedback und freue mich sehr darüber. Aber ich weiß nicht, ob dich MEINE Emails erreichen… Ich war vor 2 Wochen in Siegen, habe versucht, dich per Email und Phone zu erreichen – no success. Irgendwo kreuzen sich unsere Nachrichten, aber landen nicht ganz korrekt. Also hoffe ich, dass dich dieser Kommentar erreicht.
    Liebe Grüße von der Insel

  3. Falls die Sachen wirklich etwas taugen, verdankt sich das einem hohem Zeitaufwand. Die Folge ist ein sehr knappes Œuvre. Andererseits bin ich froh, dass ich noch immer Neues hinzufügen kann. (Mehr über einen anderen Kanal)
    Herzliche Grüße, D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.