Schablonentechnik

So begegnen wir wohl künftig noch öfter dem seltsam kleinwüchsigen Gangster:

Ob das vielleicht dieser Vater war?

Entsetzt blickte der Geigenlehrer auf die Maschinenpistole, als der Schüler seinen Geigenkasten geöffnet hatte. “Ach du lieber Gott“, sagte der Kleine, “jetzt steht der arme Papa mit der Geige in der Bank.“

2 Gedanken zu “Schablonentechnik

  1. …und ich habe im ersten Foto wirklich nur einen Geigenkasten gesehen! Ein moderner Sensenmann!?
    Vom Humor scheint mir diese Wandmalerei eigentlich ziemlich weit entfernt zu sein. Aber sie ist vielleicht nur mit Humor zu ertragen: mit Geigenhumor sozusagen.

    Liebe Sommerregenmorgengrüsse,
    Brigitte F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.