Hoffnung für Griechenland


Soeben hörte man in den Nachrichten, dass die privaten Gläubiger den Weg für einen Schuldenschnitt frei gemacht haben. Der Zeichner Meissner sagt in der SZ, was er davon hält.

 

 

2 Gedanken zu “Hoffnung für Griechenland

  1. alles gute für den „neuanfang“ an anderem/diesem ort.
    möge er sich nicht als digitales kartenhaus entpuppen!
    übrigens: die auflösung der bilder scheint hier wesentlich besser zu sein.
    gruss, h.

  2. Danke, Hartmut – sieht wirklich ganz gut aus; aber ohne meine Webfee wäre ich nicht so weit gekommen. Man hält hier allerlei Gewöhnungsbedürftiges für den neuen Nutzer bereit. Gruß, D.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.